DJ Settka buchen

Buchung / Anfrage auf der Seite K o n t a k t

Wer Interesse hat, kann mich für Club-Discos, Partys, Geburtstage, Betriebsfeiern und Hochzeiten buchen. Hier noch einige Infos:

Club-Disco

Entweder querbeet oder unter einem speziellen Motto (UPDATE: 60's & 70's and m o r e, 80's Fun Disco, 80's and more, Depeche Mode Party, 80's & 90's, Club Internationale, ...). Neues Motto, neue Herausforderung ... Am Interessantesten ist es, wenn das Motto Spannbreite hat ...
Buchung / Anfrage auf der Seite K o n t a k t

Allgemeines zu Partys, Geburtstagen, Betriebsfeiern und Hochzeiten

Wer was zu feiern hat, ist König(in): Musik aus den letzten 50 Jahren individuell für dieses eine Fest zusammengestellt.

Hintergrund-Musik und Groove In: Auf Wunsch mache ich dezente Hintergrund-Musik zum Essen genau abgestimmt auf die Wünsche von Gastgeber und Gästen und den Verlauf des Abends (z.B. Bar Jazz, Klassik, Rock/Pop, Oldies...) und sorge für einen fließenden Übergang zum Groove-In, um Lust zu machen, sich auf die Tanzfläche zu bewegen. Und dann:

! ! ! T A N Z E N ! ! !

Es gibt zu hören, was vom Gastgeber gewünscht wird und was den Leuten Spass macht, vom Standardtanz über Oldies bis Rock, Soul, Funk und Jazz, von den 50er bis zu Aktuellem ... Gerade, wie's gefällt ...

Moderation: Gerne moderiere ich wichtige Programmpunkte (Eröffnung der Tanzfläche, bei Hochzeiten: Hochzeitstorte, Brautstrauß ...). Ansonsten halte ich mich dezent im Hintergrund oder führe mit ein wenig Moderation durch den Abend. Ich beherrsche die Kunst, mich individuell auf die Gäste einzustellen und sorge auf diese Weise für gute Stimmung auf der Tanzfläche.

Musik bis zum Abwinken: Ich mache solange Musik wie gewünscht wird.

Veranstaltungsgröße: Mit meiner Musikanlage kann ich "guten Sound" für Partys, Geburtstage, Betriebsfeiern und Hochzeiten mit 50 - 150 Personen machen. Für Licht ist (wenn gewünscht) auch gesorgt. Größere Veranstaltungen sind nach Absprache möglich.

Party, Geburtstag

Es gibt etwas zu feiern: Musik für meine Party, meinen Geburtstag ...
Bei Bedarf Hintergrund-Musik zum Essen ...
Buchung / Anfrage auf der Seite K o n t a k t

Betriebsfeier

Mit all den netten Kolleginnen und Kollegen lecker speisen und dann abtanzen und feiern ... Bei Bedarf Hintergrund-Musik zum Essen ...
Buchung / Anfrage auf der Seite K o n t a k t

Hochzeit

Das ganz besondere Fest ... Musik und Tanz für alle Generationen ...
Bei Bedarf Hintergrund-Musik zum Essen ...
Buchung / Anfrage auf der Seite K o n t a k t